Simpsons müssen bleiben

Ab Montag ist es soweit:
Auf Pro 7 werden die Simpsons auf nur eine Folge pro Abend reduziert! Raaahh!!!
Die Online-Petition ist bestimmt nur der erste Schritt - ich prophezeihe Briefbombenattentate und Demonstrationen. Alles wegen Lotta, die es schafft einem allein mit der Vorschau auf ihre Sendung schon gewaltig auf die Nerven zu gehen.
Bei Protestmärschen wär ich sofort dabei. OBWOHL ich Janin Reinhardt wirklich gerne irgendwo im TV sah, solange sie nur ein paar dümmliche Moderationssätze sagen musste. Aber eine Telenovela?! Braucht man das wirklich noch? Braucht sie das?! Braucht man das dringender als die tägliche lebensrettende Doppel-Dosis Simpsons?!

Nein. Nunja. Bald werde ich keine Zeit mehr haben um diese eine abgesetzte Folge zu betrauern, denn dann beschäftigt mich wahrscheinlich das. Und das hier konnte ich nach dem durchspielen nicht einfach ins Regal stellen. Ich spiele es noch mal durch, um die deutsche Tonspur zu hören. Aber es stimmt tatsächlich, englisch ist wesentlich besser. Was für ein Spiel. Film-Spiel.

Sonst gibt es nichts zu sagen heute. Außer: Fahrenheit muss man sich unbedigt kaufen/ansehen.


Update zur Lotta-Krise: Muahaha! äh... ich meine natürlich: klickst du hier. Oder hier.
Butzzze - 2006/04/02 01:57

NEEEEIIIIIINNNNNN

Was fällt denen denn ein? Erst haben sie vor einem Jahr oder so die Pseudo-Wissenschaftssendung Galileio auf eine Stunde verlängert. Da musste schon das gute Abendprogramm dran glauben. Aber das jetzt ist ja wohl nicht zu fassen.
Ich geh dann mal Briefe schreiben. Besondere Briefe... *fg*

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Musik

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Aktuelle Beiträge

...
Am Montag um halb, ja. Natürlich.
räbreie - 2010/09/02 20:08
In der U-Bahn treffen...
In der U-Bahn treffen wir eine alte Schulkollegin von...
räbreie - 2010/05/04 21:42
Naja, süß ist sie ja...
Naja, süß ist sie ja schon. Ziemlich sogar. Ich mag...
räbreie - 2010/01/09 01:46
...
Es ist so wie wenn man im Hinterkopf hat "naja wenns...
räbreie - 2009/11/13 06:49
...
Der Donaukanal leuchtet im üblichen ungesunden grau-grün....
räbreie - 2009/09/26 19:46

Status

Online seit 7338 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2010/09/02 20:08

anders
dienst des zivilen
dschinglisch
fragezeichen
launegut
normal
texte
trek
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren